meson ag
Über uns

meson ag

Die meson ag ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Detligen, Gemeinde Radelfingen BE (Schweiz). Gegründet wurde unsere Firma im Jahr 2015.

Wir bieten Informatikdienstleistungen aus einer Hand für KMUs und Vereine an.

Neben Support- und Projektleistungen enthält unser Portfolio insbesondere auch eine Reihe eigener Software- und Infrastrukturprodukte für Firmen und Verwaltungen.

Zu unseren langjährigen Kunden zählen neben vielen KMUs auch öffentliche Verwaltungen und Vereine.

Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden, das wir mit folgenden Grundsätzen erreichen:

Bedürfnisorientiertheit: Unsere Lösungen orientieren sich am Bedürfnis unserer Kunden.
Technologieunabhängigkeit: Es werden von uns die Technologien verwendet, die am besten zur Umsetzung der Kundenbedürfnisse geeignet sind.
Kundenfokussiertheit: Unser Kunde ist König.

© 2015-2023 meson ag, Schweiz - Startseite - Impressum - Datenschutzerklärung - DDesign by Nicolas Fafchamps